Natur Pur

Kursangebote und Trainerstunden

Wolfgang Lutz Tel: 0173-9622158 PGA Fully Qualified Golfprofessional mit Status G1

Im Einzelunterricht werde ich individuell Ihren Golfschwung weiter entwickeln und festigen. Das Ziel ist es, Ihnen die komplexe Aufgabenstellung des Golfspiels so unkompliziert wie möglich näher zu bringen.
Egal, ob Sie kleinere oder größere Anliegen haben, ich biete Ihnen genau das, was Sie und Ihr Golfspiel benötigen.

Hier geht es zur Angebotsübersicht

Putten
Platzreife
20210514_165100_1

Clubtraining von April bis September.

Auch dieses Jahr haben Mitglieder und Gäste die Möglichkeit, ihren Golfschwung zu optimieren. Dazu findet das begehrte Clubtraining statt, welches neue Maßstäbe setzt:
Jeder, der Lust dazu hat, darf - unabhängig vom Handicap - daran teilnehmen, anspruchsvoll und erfolgsorientiert an seinem Golfspiel zu feilen. Ich biete Ihnen die Möglichkeit mit modernsten Trainingsmöglichkeiten und durch die Unterstützung von Videoanalyse Ihr Golfspiel zu verbessern.

Unsere Golf-Schnupperkurse.

Golf ausprobieren einfach gemacht! Immer Samstags von April bis Oktober.

Golfstunden online buchen.

Das richtige Setup